3D Simulator

Morphis 3D – Simulator mit echtem 3D

Die Technologien entwickeln sich ständig weiter und damit werden auch im Entertainment ständig neue Möglichkeiten geschaffen. Nahezu täglich und auf jeden Fall super schnell ergeben sich hier Änderungen im „Out of Home“ Entertainment. Eine dieser Möglichkeiten könnt ihr euch selbst bestellen und entweder privat oder auch kommerziell nutzen. Simworx hat im Entertainment-Bereich ein komplett neues System für Simulationen entwickelt und bietet es jetzt auf dem Markt an – Mophis 3D.

Doch was ist Morphis 3D? Wie alle Simworx Simulatoren hat auch die neueste Entwicklung ein sehr ansprechendes Styling und ein durchdachtes ergonomisches Design mit vollständig digitalem Audio und Visual Reproduction um eine realistische und dennoch virtuelle Welt zu kreieren. Mit dieser State-of-the-art Technologie wurde ein neuer Höhepunkt in der Motion System Hardware und Computersteuerung erreicht. Morphis 3D bietet damit ein absolut geniales und spektakuläres Erlebnis, so oft ihr es euch wünscht. Alles was ihr dazu braucht ist entsprechend viel Platz, damit ihr das Gerät aufbauen lassen könnt.

Falls ihr nicht in der glücklichen Lage seid einen eigenen Rummelplatz oder eine eigene Lagerhalle euer eigen nenne zu können, dann geht es natürlich auch etwas kleiner mit einer der aktuellen VR Brillen. Die bieten euch zwar noch lange nicht so ein Erlebnis wie ein ausgewachsener Simulator, doch für den Anfang  ist das schon mal ein guter Einstieg um sich mit dem Thema vertraut zu machen.

Zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2020 um 6:34 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.